Lost Places – Die 6 Millionen Villa mit Pool und Dialyseklinik
Lost Places: Die 6 Millionen € Villa, mit Pool und Dialyse Klinik
Ein paar allgemeine Infos zum Areal. In unserem heutigen Bericht zeigen wir euch eine alte 6 Mio Euro Villa mit Pool und angeschlossener Dialyse Klinik. Seit zehn Jahren ist dieses Anwesen nicht mehr bewohnt. Die Villa selbst wurde wahrscheinlich um die 70er Jahre herum gebaut und die angeschlossene Dialyse Klinik circa 1980 bis 90.
Auf dem Weg dorthin
Schon als wir an der Umzäunung des Geländes ankamen, war für uns ersichtlich, wie groß das gesamte Gelände ist. Eigentlich viel zu schade, als dass es hier brach liegt und sich niemand darum kümmert, sowohl um das Umland als auch um die Gebäude. Dann sind wir mal ganz ehrlich, besser wird das Ganze dadurch nicht. Da das gesamte Gelände allerdings in einem großen Wohngebiet liegt, müssen wir aufpassen, wo und was wir filmen, denn wie jeder weiß ist es verboten, ohne Erlaubnis andere Personen zu fotografieren oder zu filmen.
In den Innenräumen
Nach dem Betreten der Innenräume fällt als erstes auf, dass die Elektrik bereits den neuesten Standards entspricht und keineswegs alt und verrottet ist. Im Video selbst wird nicht jeder Raum gezeigt, denn gerade in der Dialyse Klinik ist kein Inventar mehr vorhanden und auch keine Geräte. Deswegen ist es nicht notwendig, jeden einzelnen Raum zu zeigen, da sich die Räume und deren Größe sehr ähneln. Zudem haben wir ja bereits erwähnt, dass das Areal in einem Wohngebiet liegt und hier besondere Vorsicht vorherrschen muss, bevor wir vielleicht noch entdeckt und gemeldet werden.
Besondere Vorsicht geboten
Da natürlich kein Strom vorhanden ist und alles abgemeldet, müssen wir besonders aufpassen. Denn es sind alle Räume sehr dunkel. Viele Glasscherben liegen am Boden, besondere Vorsicht geboten. Schließlich soll sich niemand verletzen.
In den Wohnräumen angekommen sind wir schon etwas traurig, dass hier der Vandalismus gnadenlos zugeschlagen hat. Vieles des Inventars und der Einrichtung wurde zerschlagen und beschädigt. Dennoch kann man erkennen, dass alles sehr hochwertig und sicherlich teuer war. Und auch die Wände mit viel Geschmack und Ideenreichtum gestaltet wurden
Unser Tipp schaut euch den Beitrag bis zum Ende an, um alles sehen zu können.
⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓