Lost Places – Die verlassene Luxus Villa – kleines Schloss voll eingerichtet

Lost Places: Kleines Schloss voll eingerichtet- Die verlassene Luxus- Villa

Zuerst hat man den Eindruck, der Inhaber dieses schönen Anwesens ist nur kurz einmal in den Urlaub gefahren, denn was verwunderlich ist, der Strom funktioniert noch. Die schöne Luxusvilla fühlt sich zudem an wie ein Märchenschloss. Aber wahrscheinlich musste der Besitzer das schöne Haus abgeben, weil er sich finanziell übernommen hat. Um das aber herauszufinden, solltet ihr den gesamten Beitrag von Anfang bis zum Ende schauen.

Der Weg etwas beschwerlich

Um zur Villa zu kommen muss man den Weg verlassen und durch sehr unwegsamen Gelände mit viel Gestrüpp und Gehölz laufen. Man muss besonders aufpassen, dass man nicht stürzt. Denn viele umgestürzte Bäume versperren den Weg. Doch irgendwann kommt man am Schlösschen an und hat direkt einen kleinen Turm, mit reet gedecktem Dach vor sich. Doch natürlich interessiert uns vielmehr das Innere dieses Gebäudes und daher suchen wir nun nach einer offenen Tür, schließlich wollen wir keine Tür mit Gewalt öffnen. Tatsächlich gelingt es uns, ins Innere des Gebäudes zu gelangen und wir landen zuerst einmal in einem riesengroßen Raum, in dem sich ein Schwimmbad befind

Nicht gerade arme Leute

Sobald man weitere Räume betritt, wird ganz schnell klar, dass hier nicht gerade arme Leute gelebt haben. Schon der Pool umrahmt von echtem Ostsee Sand lässt dies vermuten. Außerdem sind die Möbel, mit denen die Räume ausgestattet sind, hochwertig und teuer. Wir werden immer neugieriger auf die Geschichte dieser großen Villa. Denn schnell wird klar, hier ist auch eine Klinik angeschlossen, in der früher einmal Patienten behandelt wurden.

Egal welchen Bereich der Villa  man auch betritt, alles wirkt teuer und beinahe mondän. Auch die Privaträume, die insgesamt zwar etwas dezenter und kleiner gehalten sind, sind teuer ausgestattet. Egal ob das Badezimmer oder die übrigen Wohnräume. Wann kommt aus dem Staunen nicht heraus.

Wie anfangs schon erwähnt, wird im Beitrag noch weiteres über den Verbleib des Besitzers und die Geschichte dahinter erzählt, also dranbleiben.

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"